Dovgan Memel Sprotten, in Öl
+
-
product image ×
Dovgan

Memel Sprotten, in Öl

Bestellnummer: 00546/00X
  • Erstklasiger Geschmack
  • Aus der traditionellen Fischräucherei
  • Aus Litauen
  • 180 g
Menge
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 2,99 (€ 1,66 / 100 g)
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Lieferbar
product.hotline.info
  • Unsere Kunden empfehlen
  • Produktbeschreibung
Memel ist die frühere deutsche Bezeichnung für die baltische Hafenstadt in Litauen, die heute Klaipeda heißt. Jahrhundertelange Erfahrungen in der traditionellen Fischräucherei machen Memel Räucher-Sprotten in Rapsöl einzigartig und erstklassig im Geschmack. 180-g-Glas.
Inhalt 180 g
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Dovgan GmbH, 22113 Hamburg
Zutatenliste
Nährwerttabelle
Zutaten:
70% SPROTTEN, Rapsöl, Salz, Rauch.
100 g/ml enthalten durchschnittlich:
  • Brennwert1202 kJ / 290 kcal
  • Fett25 g
  • Davon gesättigte Fettsäuren7 g
  • Kohlenhydrate0,5 g
  • Davon Zucker0,5 g
  • Eiweißgehalt15 g
  • Salz1 g
  • Kundenmeinungen
Memel Sprotten, in Öl wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus preiswertes interessantes Lebensmittel Die Memelsprossen schmeckten zuerst sehr gut, etwas feiner als Ölsardinen, mit einem feinen Aroma. Nach 2-3 Tagen im Kühlschrank, als sie kalt geworden waren, waren sie aber eine weitgehend nichtssagende Masse. Man muß sie nach dem Öffnen möglichst schnell verbrauchen. Dann schmecken sie gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-10
Rated 3 von 5 von aus Sprotten geschmacklich sehr gut, aber durch in Einlagerung in Ölzu mastig
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-16
Rated 5 von 5 von aus Memel Sprotten Die Memel Sprotten schmecken sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-11
Rated 5 von 5 von aus Lecker Immer wieder kaufe ich bei Jungborn
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-28
Rated 5 von 5 von aus zart und einganz toller geschmack meine frau ist bei sprotten ein bischen mekelig,doch ich esse sie sehr gerne.doch von diesen hab ich kaum welche bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut gekauft schmeckt gut und preis leistung passt
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-14
Rated 5 von 5 von aus gute Ware hat sehr gut geschmäckt
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-24
Rated 5 von 5 von aus sprotte nicht gleich sprotte ich habe schon viele arten der Zu/aufbereitung von Sprotten gegessen. nachdem ich diese probiert habe, bleibe ich dabei. sie sind einmalig im Geschmack. nicht versifft durch öl oder anderen soßen. habe mir gleich 5 gläser zugekauft. man weis ja nie, grins.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-28
  • y_2017, m_11, d_24, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_AT, sid_005460, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jungborn