Präsent 'Doppio Passo'

Präsent 'Doppio Passo'

  • product
+
-
product image ×
Bestellnummer: 87125/70X
  • Ausnahme-Primitivo aus Apulien
  • Geschenkidee für Italien-Wein-Liebhaber
  • Attraktiv im Präsentkarton in Tannenform verpackt
Menge
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 12,80
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Lieferbar
product.hotline.info
  • Unsere Kunden empfehlen
  • Produktbeschreibung
Die Geschenkidee für Italien-Wein-Liebhaber liebevoll verpackt! Doppio Passo Primitivo, halbtrocken 13% Vol., 0,75 l. Der Ausnahme-Primitivo aus Apulien bekam grandiose 95 Punkte von Italiens Starkritiker Luca Maroni: kraftvoll, nachhaltig und dicht mit satter Beerenfrucht, harmonischer Würze, sanften Tanninen und feiner Extraktsüße. Köstlich zu dunklem Fleisch und kräftigem Käse. Attraktiv im Präsentkarton in Tannenform verpackt. Ca. 23 x 8 x 39 cm.
Produkt-Typ Genießer Geschenke
Verpackung Flasche
Alkoholgehalt (Vol) 13 %
Warnhinweis Für Kinder und schwangere Frauen ungeeignet
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Talamonti SRL Loreto Aprutino, PE 65014, Italien
Zutatenliste
Zutaten:
Enthält Sulfite.
  • Kundenmeinungen
Präsent 'Doppio Passo' wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut verpackt Ich weiß nicht wie es schmeckt. War ein Geschenk.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 5 von 5 von aus Doppio Passo Der Wein wurde noch nicht geöffnet (Weihnachtsgeschenk)Früher bei Jungborn gekaufte Weine waren sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Deko Als Geschenk gekauft, super!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-04
Rated 5 von 5 von aus Tolles Geschenk Entspricht voll und ganz den Erwartungen
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
Rated 5 von 5 von aus Super Shop Alles so wie ich es wollte und bestellt habe. Super
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
  • y_2018, m_7, d_16, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_AT, sid_871257, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jungborn