Kloster-Zwiebelschmalz
+
-
product image ×

Kloster-Zwiebelschmalz

Bestellnummer: 86113/80X
  • Mit Röstzwiebeln verfeinert
  • Wiederverwendbarer Steinguttopf
  • Ein Genuss auf frischem Bauernbrot
  • 220 g
Menge
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 5,99 (€ 2,72 / 100 g)
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Lieferbar
product.hotline.info
  • Unsere Kunden empfehlen
  • Produktbeschreibung
Ein Genuss auf frischem Bauernbrot ist das mit Röstzwiebeln verfeinerte Schweineschmalz, das die Barmherzigen Schwestern von Untermarchtal schon in alter Zeit zur Verköstigung ihrer Landarbeiter servierten. Bitte auch vor dem Öffnen kühl aufbewahren. Im wiederverwendbaren Steinguttopf. 220 g.
Inhalt 220 g
Sorte Schmalz
Aufbewahrungshinweis Bitte auch vor dem Öffnen kühl aufbewahren
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Barmherzige Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul, 89617 Untermarchtal
Zutatenliste
Nährwerttabelle
Zutaten:
Schweinefleisch 15%, Fett, Speisesalz, Gewürze, Gewürzeextrakt, WEIZENMEHL, Dextrose (Zucker), Kräuter gemischt, Zwiebeln. Enthält Gluten.
100 g/ml enthalten durchschnittlich:
  • Brennwert2930 kJ / 713 kcal
  • Fett79,2 g
  • Davon gesättigte Fettsäuren35,8 g
  • Kohlenhydrate0 g
  • Davon Zucker0 g
  • Eiweißgehalt2,6 g
  • Salz0,18 g
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen
Kloster-Zwiebelschmalz wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Ein Genuss! Mein Favorit! Wunderbar im Geschmack. Empfehle ich gern weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-30
Rated 5 von 5 von aus Schon sehr oft gekauft ud nie bereut. Sehr gutes Schmalz, paßt wunderbar zu frischen Brot und Gebäck. Schmeckt hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-31
Rated 5 von 5 von aus Unglaublich gut! Drei Tage nach Erhalt von diesem Zwiebel-Schmalz war das Schüsserl leer. Das sagt wohl ALLES. Dieses Töpfchen kann man auch sehr gut weiter verwenden. Ist richtig nett.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-05
Rated 5 von 5 von aus Selten so ein tolles Schmalz gegessen Geschmack überzeugt mich vor allem - weil es nicht so salzig schmeckt. Auf frischem Brot einfach Genuß pur.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-22
Rated 5 von 5 von aus Super Geschmack Ein wirklich Besonderes Zwiebelschmalz. Einen einmalig guten Geschmack.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-19
Rated 2 von 5 von aus Schade Ich kann nur zwei Sterne vergeben da das Schmalz keinen passenden Deckel hatte und somit nicht Luftdicht verschlossen war.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-24
Rated 5 von 5 von aus Mäuse zum Verbraten und Kloster-Zwiebelschmalz Ich kann zu den beiden Produkten leider keine Bewertung abgeben, da es kleine Aufmerksamkeiten für liebe nette Menschen zu Weihnachten sind.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-23
Rated 5 von 5 von aus Lecker Geschmacklich sehr gut .
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-09
  • y_2017, m_12, d_10, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_AT, sid_861138, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jungborn